• 0
  • My Cart 0

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

  • SEARCH

Sprechen Sie uns an

After-Sales-Unterstützung:


 

Bei Fragen zu Bestellstatus und andere After-Sales-Support, melden Sie sich an meine Bestellungen und klicken Sie auf die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen. Auf der detaillierten Bestellseite können Sie Bestelldetails leicht überprüfen und den Bestellfortschritt verfolgen.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den Artikeln haben, die Sie erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Alle After-Sales-Anfragen werden sorgfältig bearbeitet. Wir werden antworten, sobald wir das Ergebnis haben, bitte haben Sie etwas Geduld. Keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Sie können im Anschluss an die Schritte eine Beschwerde einreichen. Unser Team wird sich innerhalb eines Arbeitstages darum kümmern. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto regelmäßig, um das neueste Update zu erhalten. Sie werden gleichzeitig per E-Mail benachrichtigt. Normalerweise beantworten wir alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages.

 

Pre-Sales-Support


 

Wenn Sie Fragen haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe. In der Hilfe finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Darüber hinaus stehen Ihnen freundliche Servicemitarbeiter zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und werden so viel wie möglich tun, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Ratschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 


 

Senden Sie Ihre Anfrage

* Benötigte Felder